Samstag, 6. Juni 2009

Requiem für eine Banane

Da wollte die Verfasserin gestern dieses verlockende Bananenkuchen-Rezept ausprobieren - nicht in einer Kastenform, sondern in Form von sechs kleinen Gugelhupfen... und heraus kam etwas, das sie in der Hitze des Moments leider nicht fotografisch festgehalten hat, aber in Farbe und Konsistenz (und vermutlich auch Geschmack) in etwa folgendem entsprach:

An der Backzeit kann es nicht gelegen haben, da die Kuchen bei einem zufälligen Kontrollblick nach 20 min schon obigen Phänotyp zeigten - an der Temperatur eigentlich auch nicht. Übrig bleibt nur das schlechte Chi der Sechser-Gugelhupf-Form, in der noch nie ein Rezept gelungen ist. Folgerichtig wanderte die Täterin zusammen mit ihren letzten Opfern in den Müll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen